Hallo liebe/r Besucher/in,
es freut mich, dass Sie sich für N/K-Design interessieren.
Hier möchte ich mich Ihnen vorstellen und wie "N/K - Design" entstanden ist.
Websites zu erstellen, ist schon seit ca. 10 Jahren ein großes Hobby von mir.
Angefangen hat es damit, dass ich eine eigene Website haben wollte,
leider aber nicht wusste wie man so etwas macht.
Mein Bruder Hakan wollte mir eine Website erstellen,
aber ich wollte erst selbst mein Glück ausprobieren.

Gesagt, getan... Ich kaufte mir auf Anraten meiner Freundin Tanja ein HTML-Buch für Anfänger
und probierte es einfach aus. Lesen, ausprobieren...
Nach einigen Monaten war ich stolz meine erste Website ins Internet zu stellen.
Es war eine Fan-Seite für das großartige Musical "Tanz der Vampire". So fing damals alles an.

Vor ca. 3 Jahren wollte ich dieses Hobby gerne richtig lernen und entschloss mich spontan
bei dem Lehrgang "Webdesign" bei der "ILS" (Institut für Lernsysteme - Erwachsenenbildung) mitzumachen.
Dieser Lehrgang dauerte ca. 2 1/2 Jahre und wurde mit einem sehr guten Abschlusszertifikat belohnt.

Da ich das erworbene Wissen natürlich auch anwenden, und vor allem auch vertiefen möchte,
habe ich mich nach einigen Überlegungen kurzerhand dazu entschlossen N/K - Design zu gründen.
Ich habe Gewerbe angemeldet und hoffe, dass ich neben meinem Hauptberuf
mit diesem schönen Nebenjob auch ein bisschen was dazu verdiene.

Da es für mich sowohl Hobby wie auch Nebenjob ist,
werde ich mein ganzes Herzblut dafür einsetzen Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Dies kann natürlich auch mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen,
als es vielleicht von einem professionellen Webdesigner der Fall wäre.
Mein Angebot umfasst nicht nur das Erstellen von Websites, sondern auch Fotocollagen.
Auch dies hat mich in den letzten Monaten fasziniert.
Aus vielen kleinen, schönen Fotos eine große Fotocollage zu erstellen.
Freunden haben meine ersten Werke sehr gut gefallen und deshalb habe ich es
kurzerhand hier in mein Angebot mit aufgenommen.

Meine Geschichte von N/K - Design hat sie neugierig auf mehr gemacht?
Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen grüßen,

Nurhan Kaya